Wir freuen uns, Euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen

Wir - das sind Simon, Stefanie, Noah und Julia - heißen Euch willkommen und freuen uns, Euch einen "roosartigen" Urlaub zu ermöglichen.

 

Warum wir Ferienwohnungen anbieten?

... Weil wir etwas machen wollen woran wir Spaß haben und wir mit Menschen zu tun haben die bei uns die beste Zeit im Jahr verbringen.

... Weil wir Euch das wunderschöne Mittelrheintal näherbringen wollen.

... Weil wir etwas für unsere Gegend machen möchten.

... Weil wir gerne etwas als Familie erschaffen wollen, etwas weitergeben wollen…

 

Die Idee bis zur Umsetzung und den Mut hier in unsere gemeinsame Zukunft zu investieren, haben wir meinem Mann Simon zu verdanken. Er ist der Visionär und ideenreiche Umsetzer, er kümmert sich um die Wohnungen und übernimmt alle handwerklichen Aufgaben, sowie die Gestaltung und Pflege der Außenanlagen.

Die Betreuung der Gäste und der Ferienwohnungen hat sich für mich (Stefanie) als Berufung herausgestellt. Ich habe großen Spaß daran und freue mich Euch persönlich begrüßen zu dürfen. Mit meinem kaufmännischen Hintergrund übernehme ich alle organisatorischen Aufgaben.

 

Wir sind mit Simon´s Eltern, welche uns mit Rat und Tat zur Seite stehen, ein kleines Familienunternehmen und nennen uns

ROOSARTIGE FERIEN.

 

Alle Bilder die Ihr in den Wohnungen findet, sind von Sigrid Roos passend zu unserem Farbkonzept gestaltet worden.

 

Uns ist es wichtig in den Wohnungen eine aufgeräumte und positive Umgebung zu schaffen, um Euch durch äußere Ordnung zu innerer Ruhe kommen zu lassen. 

 

Mittlerweile können wir auf über fünf erfolgreiche Jahre zurück blicken und danken allen unseren Gästen für die (g)roosartige Zeit und die motivierenden Rückmeldungen.

 

Wir freuen uns auf die kommenden Jahre und alle weiteren Gäste.

 

Eure Familie Roos